Stiftungsprodukte

Produkte der Jugendstiftung weitblick

kreuz
Stiftungskreuz Durchblick14,50pro StückDas Stiftungskreuz „durchblick“ wurde von Domvikar Michael Ostholthoff für die BDKJ-Jugendstiftung entworfen. In ihm verbinden sich das Runde, Zeichen der göttlichen Vollkommenheit und Ewigkeit, und das Gebrochene, Zeichen von Endlichkeit und Leid. Das Wandkreuz aus gebürstetem Edelstahl hat einen Durchmesser von ca. zehn Zentimetern.

ab 20 Stück = 12,50 €

Schlüsselanhänger k
Schlüsselanhänger "durchblick"3,50pro StückEine miniaturisierte Version unseres Stiftungskreuzes gibt es auch als Schlüsselanhänger. Das Kreuz aus Mattstahl hat einen Durchmesser von drei Zentimetern und eignet sich hervorragend als kleines Geschenk, z.B. für Firmgruppen.

ab 20 Stück = 3,00 €
ab 100 Stück = 2,50 €

Grußkarte k
Grußkarte "Nachtleben"2,00pro KarteDas Motiv dieser stimmungsvollen Grußkarte ist beim "NachtLeben" im Dom im Rahmen des Domjubiläums 2014 entstanden.

Die oben genannten Produkte können über die BDKJ-Geschäftsstelle (Kontaktdaten siehe rechts) und das Kontaktformular bezogen werden.

WortGewandt Poetry Slam
WortGewandt10,00pro BuchWas passiert, wenn Poetry Slam und christliche Themen aufeinandertreffen? Dann entsteht so etwas wie der Themenslam WortGewandt, bei dem sich Menschen mit viel und wenig Text- und Bühnenerfahrung eine Bühne teilen. Themen wie Barmherzigkeit, Frieden und Hoffnung werden slambar und Glaube kommunizierbar. Und was entsteht, wenn Gedanken eröffnende Vorworte mit biblischem Bezug und ausdrucksstarke Bilder dazukommen? Dann ergibt das: Dieses Buch. Texte, Bilder und Gedanken zum Weiterdenken und Gestalten. Poetry Slam. Und du?

Dieses Produkt kann nur über das Formular auf der Seite des BDKJ-Kreisverbandes Steinfurt bestellt werden.