Stiftungsprodukte

Die Produkte der Jugendstiftung weitblick können direkt in der BDKJ-Diözesanstelle unter 0251 495438 oder per E-Mail unter bdkj@bistum-muenster.de bestellt werden. Die Stiftungskreuze und Schlüsselanhänger finden Sie ebenfalls im Webshop unseres Kooperationspartners auf religioese-geschenke.de.

kreuz
Stiftungskreuz Durchblick13pro StückDas Stiftungskreuz „durchblick“ wurde von Domvikar Michael Ostholthoff für die BDKJ-Jugendstiftung entworfen. In ihm verbinden sich das Runde, Zeichen der göttlichen Vollkommenheit und Ewigkeit, und das Gebrochene, Zeichen von Endlichkeit und Leid. Das Wandkreuz aus gebürstetem Edelstahl hat einen Durchmesser von ca. zehn Zentimetern.

ab 10 Stück = 12,00 €
ab 20 Stück = 11,00 €

schluesselanhaenger
Schlüsselanhänger "durchblick"3,50pro StückEine miniaturisierte Version unseres Stiftungskreuzes gibt es auch als Schlüsselanhänger. Das Kreuz aus Mattstahl hat einen Durchmesser von drei Zentimetern und eignet sich hervorragend als kleines Geschenk, z.B. für Firmgruppen.

ab 20 Stück = 3,00 €
ab 100 Stück = 2,50 €

stiftungskarten
Klappkarten "weitblick"2,00pro KarteIn der Zeit von E-Mail und Instant Messages ist das Schreiben von Karten ein wenig in Vergessenheit geraten und deshalb zu etwas Besonderem geworden. Die geschmackvoll gestalteten Klappkarten der BDKJ-Jugendstiftung weitblick lassen Platz für Glückwünsche oder einen lieben Gruß.
karte_nachtleben
Grußkarte "Nachtleben"2,00pro KarteDas Motiv dieser stimmungsvollen Grußkarte ist beim "NachtLeben" im Dom im Rahmen des Domjubiläums 2014 entstanden.

Alle Produkte können über unsere Geschäftsstelle (Adresse siehe rechts) bezogen werden.